Tag 9 – Reise zurück nach London

Am Morgen früh verlies ich mein Hostel und trat die lange Rückreise nach London an. Im Gegensatz zum Hinweg hatte ich einen direkten Zug nach London. So machte ich es mir in einem Abteil bequem und begann die acht Stunden Zugfahrt. Zu erst fuhr ich wieder durch den National Park. Dieses Mal hatte es keinen Schnee aber es war ein wenig neblig. Ich genoss die schöne Landschaft Schottlands zum letzten Mal und dann ging es auch schon weiter südlich Richtung London.

Als ich am späteren Nachmittag in London King’s Cross ankam, lud ich zu erst mein Gepäck im Hostel ab. Dann spazierte ich entlang dem Regent’s Canal bevor ich Pizza zum Abendessen hatte. Dann setzte ich mich beim Granary Square auf eine Bank und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages.

Als Abschluss des Reisetages entschloss ich mich noch ins Kino zu gehen. Ich sah den neuesten Fantastic Beasts Film und ging dann zurück ins Hostel.


Statistiken zur Zugreise
Zurückgelegte Strecke: 785km
Fahrzeit: 7h 56min

  • Zugfahrt nach London

4 Kommentare

  1. … und hat es sich gelohnt, „Fantastic Beasts“ zu schauen? Nach so einer langen Pause seit den anderen Teilen geht viel von der Geschichte vergessen – das geht mir jedenfalls so.

    • Wow, was für ein London Bild! Der rote Bus mit den grauen Wolken – richtig dramatisch und seeehr schön.

    • Der Film war eindrücklich von den Bildern her und er war zwischendurch sehr lustig. Ich habe aber schon gemerkt, dass mir einige wichtige Informationen aus dem zweiten Film entfallen sind.

Kommentare sind geschlossen.