On Tour …

Screenshot vom NaviScreenshot vom Navi:

Elf Kilometer haben wir zurückgelegt, bis ans Ende unserer Reise bleiben noch weitere 465 !

 

 

4 Kommentare

  1. 465 Kilometer? Ist Estland überhaupt so gross, oder fährt ihr ohne Karte – immer im Kreis? oder wollt ihr nach Moskau?

    • Von wegen im Kreis fahren! Am Ende unserer Tour sollten wir in Riga ankommen. Dazwischen machen wir noch ein paar Abstecher über die Inseln von Estland.
      Übrigens ist Estland minim gösser als die Schweiz, hat jedoch nur einen Bruchteil an Einwohnern.

  2. Mit einem 30iger Schnitt? Ihr schummelt, hattet Elektrobikes, oder es ging immer nur bergab!

    • Kein Elektrobike und auch kein 30iger Schnitt! Wir haben mit einem kurzen Spurt nur einmal die Grenzen unserer Tourenräder ausgelotet. Übrigens waren wir bergab auch schon mal schneller.
      Unsere normale Routengeschwindigkeit liegt so um die 20 km/h.

Schreibe einen Kommentar

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.