On (before) Tour …

… unser Start hat sich heute etwas verzögert.Sicherheitsschloss

3 Kommentare

  1. Werde nicht schlau aus dem Ding…. Was ist das denn?

    • Das war einmal ein Sicherheitsschloss eines renomierten Herstellers; mit normalem Werkzeug fast unknackbar. Der Flex (Winkelschleifer) widerstand das Schloss keine 15 Sekunden, dann war das Verbindungsglied durchtrennt. Die Flex aufzutreiben dauerte allerdings etwas länger 😉
      Zur Vorgeschichte: Der Schlüssel ging unglücklicherweise verloren. In der Folge konnten wir unsere Tagesetappe – nachdem wir die ganze Umgebung und das Gepäck intensiv durchforstet hatten – erst mit einer guten Stunde Verspätung starten. Naja, wir sind dann trotz allem noch angekommen …

Schreibe einen Kommentar

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.